EINLADUNG zum BVS Sachsenpokal Final Four

Alles neu macht der Mai, zum Beispiel neue Pokalsieger des Sachsenpokals!
Zum Abschluss der sächsischen Basketballsaison gibt es in der Leipziger Sporthalle am Rabet noch einmal ein Basketballfest. Die letzten vier verbleibenden Teams der Damen und Herren suchen ihren Pokalsieger und auch abseits der Spiele wird Euch mit Sicherheit nicht langweilig werden. Eure Gastgeber vom USC Leipzig und SV Automation Leipzig haben auch beim Rahmenprogramm weder Kosten, noch Mühen gescheut! Also seid dabei!

Samstag ist Halbfinaltag:

10:30 Uhr Halbfinale 1 der Damen:
Basketballclub Zwickau – USV TU Dresden
13:00 Uhr Halbfinale 1 der Herren:
HSG Lokomotive HTW Dresden – SV Automation 61 Leipzig
16:00 Uhr Halbfinale 2 der Damen:
Basketball Club Dresden – Basketballverein Leipzig
18:30 Uhr Halbfinale 2 der Herren:
BBC Ottendorf-Okrilla – USC Leipzig

Zwischendurch laden wir unsere Gäste zum Bump-Wettbewerb ein und geben euch die Möglichkeit den Gegner schon in der Halbzeitpause beim Fantauziehen zu schlagen. Den Gewinnern winken Dank der BierFreunde und der Uni-Riesen Leipzig jede Menge feuchtfröhliche Preise.

Für die Verpflegung der Zuschauer werden sich die Leute von Crazy Rice kümmern (wir haben gehört, es soll sehr sehr lecker sein) und auch für unsere Sportler ist gesorgt: dank Liefermaus.de – Lieferservice und Getränkeservice Leipzig brauchen sie nicht zu verdursten.

Sonntag geht es dann ums Ganze, am Finaltag:

13:00 Uhr Finale der Damen
16:00 Uhr Finale der Herren

Und auch am Finaltag sind selbst die Pausen eine Freude: Das www.House-of-Game.de aus Dresden sponsert eine Überraschung für den Gewinner unserer Spaß-Challenge.

Next ArticlePlatz zwei für Automation bei Pokalfinale!