tropical

Spieler für Bezirksliga-Team gesucht

Die alte Saison ist kaum vorbei, schon steht die neue Saison vor der Tür. Besonders zeitig geht es dieses Mal in der Bezirksliga Leipzig los. Bereits in gut 1,5 Monaten fliegt die orangene Kugel im Bezirk wieder durch die Halle.

Und weil wir letzte Saison so viel Spaß mit Team II im BSL hatten (POKALSIEGER! Geilo!), wollen wir in dieser Spielzeit gleich zwei Mannschaften an den Start bringen.

Für Automation III suchen wir derzeit noch Spieler. Grundidee der Mannschaft ist es, mit jungen Spielern ein Team aufzubauen. Deswegen sind insbesondere U23-Spieler herzlich willkommen, die Lust haben, auch nach ihrer Grundausbildung in der Jugend noch etwas dazu zu lernen. Gern gesehen sind auch erfahrene Spieler, die gern mit jungen Talenten spielen, den einen oder anderen Tipp parat haben und mit ein wenig Geduld die Entwicklung der Jugend voranbringen wollen.

Trainiert wird unter der Leitung von Jacob Hennig ein bis zwei Mal die Woche in der Leipziger Südvorstadt. Die Heimspiele finden am Mittwochabend in der 3. Grundschule statt.

Interesse? Dann meldet euch einfach bei bjoern.urbansky@automation-basketball.de.

Next ArticleOber-Automaten schieben Überstunden und legen in Möckern die Seen trocken